FB 20 Styling, Beauty und Klamotten – Wochenende für Mädels!

Das Freizeitangebot richtet sich an blinde und sehbehinderte junge Frauen ab 14 Jahren.

An diesem Wochenende bleiben wir Mädels unter uns, testen Beauty-Produkte und tauschen Klamotten. Welche Produkte sind gut für meine Haut? Muss es immer Lippenstift sein? Welche Farben stehen mir am besten?

Zwei pädagogische Mitarbeiterinnen stehen euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht den eigenen Stil zu finden. Wir beschäftigen uns mit der Außenwirkung von verschiedenen Farben und Stoffen, probieren Outfits von lässig bis schick und hinterfragen unsere Körpersprache.

Pack Dein Beauty-Case und die liebsten Kleidungsstücke… wir freuen uns auf Dich!


Jetzt anmelden!

Termin: 05.05.2017, 16:00 Uhr bis 07.05.2017, 14:00 Uhr

Anmeldeschluss: 30.03.2017

Referenten: Gabriele Brunkhorst, Lehrerin für lebenspraktische Fähigkeiten; Marion Lemke, pädagogische Mitarbeiterin der blista

Teilnahmebeitrag: 60 €

Teilnehmerzahl: 8

*** leider schon ausgebucht ***