Redaktionsnotizen

Liebe Leser*innen,

heute muss ich mich ein wenig sputen und kürzer fassen. Denn: Unser Magazin ist so voller Neuigkeiten rund um den blistaCampus, dass für meine Redaktionsnotizen weniger Platz bleibt als üblich. Deswegen kann ich Ihnen, um das Thema von Patrick Temmesfelds Editorial aufzugreifen, versichern, dass alle Texte, die Sie in diesem Magazin lesen, wenn mich die Autor*innen nicht hinters Licht geführt haben, von echten Menschen geschrieben wurden und nicht von  Chat-GPT.

Die Artikel und Geschichten auch in dieser Ausgabe erzählen von echten Begegnungen, beeindruckenden Erfahrungen und bemerkenswerten Entwicklungen, die sich in den letzten Wochen und Monaten ereignet haben.   
Daher möchte ich mich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Ausgabe beigetragen haben! Gespannt bin ich schon jetzt darauf, was uns in der nächsten Ausgabe der blista-News alles erwarten wird. Alle Menschen – und von mir aus auch künstliche Intelligenzen – die gerne vom blistaCampus berichten möchten, sind eingeladen Beiträge zu schreiben!

Ich wünsche allen Leser*innen eine angenehme Zeit und einen wunderbaren Frühling!

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

Ihr
Thorsten Büchner
(Redaktionsleitung)