Sommerfest im Kinderhaus!

Die Feuerlöschstation besteht aus einem Modelhaus, aus dessen Fenstern aufgemalte Feuerflammen "schlagen".

Das Montessori-Kinderhaus Marburg (MKM) feierte ein rundum gelungenes Sommerfest

Ayse Preis, Leiterin des MKM | Auch dieses Jahr gab es viele Aktionen für Klein und Groß. Neben Kinderschminken, Glitzertattoos, einer Kinder-Disco und Schätzeausgraben, war die Feuerlösch-Station von der freiwilligen Feuerwehr das absolute Highlight (Bild).

Die Eltern des Kinderhauses beteiligten sich mit einem vielfältigen und leckeren Buffet. Zudem gab es Grillkäse und Bratwürste vom blista-Küchenchef.
Gemeinsam verabschiedeten wir uns mit dem Lied „Alle Leut gehen jetzt nach Haus“.

Rundum war es ein tolles Beisammensein mit netten Gesprächen und schönen Momenten!

Vielen Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns auf weitere Feste!