„blista kriminell”

Christine Brand liest aus ihrem Krimi „Blind”  in der Aula der blista

Am Montag, dem 16. September wird es ab 19.30 Uhr an der blista kriminell. Die bekannte Schweizer Krimiautorin und Journalistin Christine Brand stellt an diesem Abend ihren neuen Krimi „Blind” vor.

Der blinde Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Die App „Be my eyes“ verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen. Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen geschehen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit.

Es ist bereits der fünfte Fall, bei dem die Leserinnen und Leser die Journalistin Milla Nova begleiten. Dieses Mal wird sie von Nataniel tatkräftig unterstützt. Natürlich gibt es noch einen weiteren Handlungsstrang, der selbstverständlich nicht verraten wird!

Die Lesung findet im Rahmen des Marburger Krimifestivals statt und wird von den „Soroptimistinnen Marburg” (www.soroptimist-marburg.de) und der „Deutschen Blindenstudienanstalt e.V” (blista) veranstaltet.

Beginn ist um 19.30 Uhr in der Aula auf dem blista-Campus (Am Schlag 2, 35037 Marburg). Karten gibt es für 10 Euro (ermäßigt: 8 Euro) an der Abendkasse oder im Internet bei Reservix.
Weitere Infos finden Sie auf www.krimifestival-marburg.de und im Kalender der blista-Webseite.