Ausgabe 3/2018

Titelbild: Outfitberatung, siehe Artikel

Liebe Leserin, lieber Leser,

den Morgen beginne ich immer gerne mit einem ersten Blick in die Tageszeitung. Das bedeutet für mich, den Tag entspannt zu beginnen. Als ich letztlich die Zeitung aufschlug, begrüßte mich ein mir bekanntes Gesicht, ein ehemaliger Schüler der blista.  

Es ist immer wieder schön zu erfahren, was aus unseren Schülerinnen und Schülern geworden ist. Das muss nicht zwingend aus der Zeitung sein. Häufig begegnet man sich bei anderen Gelegenheiten und nicht selten bei den Klassentreffen zu runden Jubiläen, zuletzt der Abiturjahrgang 2008 ...

Lesen Sie weiter

Ausgabe 3/2018

Impressum

Herausgeber: Deutsche Blindenstudienanstalt e.V. (blista)

Redaktion: Marina Hoedt, Sabine Waldschmidt / Internat; Martina Dirmeier, Marita Kiekenap / Schule; Christel Meixner / RES; Thorsten Büchner / ÖA

Redaktionsleitung: Rudi Ullrich / KuT

Gestaltung: Tom Engel, Ebsdorfergrund

Druck: msi media serve

Redaktionsschluss der nächsten Ausgabe: 28.02.2019

Sie können die Zeitschrift per E-Mail blistanews@blista.de oder unter Telefon 06421 606-235 jederzeit abbestellen.