Fröhlicher Ausklang der Abschiedsfeierlichkeiten für Claus Duncker

Bierdeckel mit Schriftzug #wirsindblista

Party auf dem blistaCampus

Isabella Brawata | Wer nicht da war, hat was verpasst! Trotz gegenteiliger Vorhersage erwartete die "Feierbiester", die sich zur Abschiedsparty für Claus Duncker auf dem blistaCampus  versammelt hatten, herrliches Wetter, sodass die auf der Wiese verteilten Liegestühle ausführlich getestet wurden. Das schmackhafte Grillbuffet ließ keine Wünsche offen. Ganz großer Dank gebührt allen blista-Kolleg*innen für ihre tatkräftige Mitwirkung, die Tische und Bänke schleppten, Servietten falteten, den Party-Bereich schmückten, am Empfang sowie an den Getränketheken aushalfen und vor, während und nach der Party mit anpackten.

Musikalisch wurden die Feiernden von der Band „Warehouse“, deren im blista-Kollegium berühmtestes Mitglied der Lehrer Jens Flach ist, bestens unterhalten. Die Originell und harmonisch arrangierte Songauswahl sorgte für gute Laune und Partystimmung. Alle freuten sich darüber, endlich, nach so langer Zeit, Kolleg*innen wiederzusehen und neue kennenzulernen. Und da alles Wichtige auf einen Bierdeckel passen sollte, konnten die Partygäste ihre Abschiedsbotschaften für Claus Duncker auf Bierdeckeln hinterlassen.

Höhepunkt der Party war eine spektakuläre Geschenkübergabe von der Abteilung Bau-Technik: Eine riesige Wasserpumpe, deren Reparatur bislang erfolglos verlaufen war und an der sich nun Claus Duncker die Zähne ausbeißen darf.